* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Basti
     Alex
     Julia
     Tata
     Charly
     Neo
     Mia
     Andi
     Darky
     Roberto
     King
     Maurice
     Hesse
     Strohalm
     PJu
     Laura
     Alica
     Habibi
     Sascha
     Jessi
     Bebbiiii
     Schilli
     Päm
     Izzy
     Salsa
     Girlschen
     Rediii
     Honey
     Benny
     Stubiii
     Jackie
     Bad
     Red
     bouch
     Rani
     ♥»«•*•» Gedicht
     (¯`•.¸¸.• Cute =)
     (¯`•.¸¸.• Traurig...
     (¯`•.¸¸.• Gedicht
     (¯`•.¸¸.• Love me
     (¯`•.¸¸.• Alk...
     (¯`•.¸¸.• Kontakt
     Freunde...
     Cascada
     Chat Geschichte
     Mein ABC ^^
     Miststueqq

* Links
     Fave-Chat
     Fave-Chat
     1. Hp bei Knuddels
     2. Hp bei knuddels
     Planet-Chat-Hp by Benny & KLeene


Webnews







Genau lesen


Seit Tagen hast du mich nicht mehr ge-
sehen, und deinen Besuch immer aufge-
schoben. Du ahnst ja nicht wie meine feige
Eifersucht mich quält und mich jeder Nerv
juckt, wenn ich an deinen riesen langen
Brief an deine Freundin mit dem blonden Pferde-
schwanz denke.Am liebsten ließe ich mich tot
fahren.Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
bürsten!Weißt du noch wie wir letzte Woche
miteinander weg waren und wie wir
im Walde saßen und du meine scharfe Fot-
ografie betrachtetest und sie dann an dein Her-
ze genommen und liebkost hast! Wie du meine Beine
bewundert und wie du liebevoll meine Arme
auseinanderbogst, um mich mit aller Kraft zu
drücken! Niemand sah uns, außer den
Vögeln! Als dann noch heiße Glut der Samen
unserer Liebe aufging und der Treueschwur
aus dir herausbrach und eindrang in meine
Ohren, da war es klar, wie ich mich ent-
scheide. Das war der schönste Tag meines Lebens.


soo und jetzt bitte nur das in pink xDD

 

 

Hänsel und Gretel in türkischer Version 

Murat und Ayse gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.. Ayse fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nachkorrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Ayse: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja fäääätt!" Ayse: "Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schließlich dursch Ayses korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Ayse sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag haKorrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Ayse, krasse Idee!" Ayse: "Normal! Oder wastte Ayse einen fixe Idee. Sie fragte: "Wie geht däm mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was gehtwas? Bist du scheissse im Kopf, oder was?" Ayse: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Ayse: "Gut!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Ayse kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Ayse freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Ayse, krasse Idee!" Ayse: "Normal! Oder

30.4.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung